• Jobs Job bei Alcedis GmbH

Clinical Project Manager (m/w)

Alcedis GmbH

Gießen

Gießen

Clinical Project Manager (m/w) Alcedis GmbH Gießen Projektplanung und Überwachung; Organisation und Erstellung von Studienmaterial; Erstellung und Verwaltung des Trial Master File; Abstimmung mit dem Auftraggeber; Abstimmung der Studienabläufe mit den beteiligten Funktionseinheiten.

Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Klinischen Forschung Und Medizinischen Informatik Als Full Service Cro (contract Research Organization) Bieten Wir Alle Leistungen Im Rahmen Der Durchführung Klinischer Studien An Weiterhin Unterstützen Wir Onkologische Zentren Im Datenmanagement Sowie Bei Der Vernetzung Stationärer Und Ambulanter Therapie- Und Nachsorgeeinrichtungen Ferner Bieten Wir Eine Online-studiendokumentation An Mit Der Sich Klinische Prüfungen Sicher Und Wirtschaftlich Durchführen Lassen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Clinical Project Manager (m/w) Vollzeit/teilzeit Als Auftragsforschungsinstitut Bieten Wir Eine Effiziente Und Sichere Abwicklung Nationaler Und Internationaler Klinischer Studien An Als Clinical Projekt Manager Unterstützen Sie Das Erfahrene Team In Der Durchführung Komplexer Studien Dabei übernehmen Sie Teile Der Projekte Eigenverantwortlich Und Erhalten So Die Chance Sich Als Projektmanager Zu Bewähren Mit Engagement Und Professionalität Wirken Sie Mit Bei Der Koordination Multizentrischer Internationaler Klinischer Studien Sie Bewältigen Ihre Aufgaben Mit Eigeninitiative Und Eigenverantwortlichkeit Im Einzelnen Umfasst Ihr Aufgabengebiet: Projektplanung Und überwachung Organisation Und Erstellung Von Studienmaterial Erstellung Und Verwaltung Des Trial Master File Abstimmung Mit Dem Auftraggeber Abstimmung Der Studienabläufe Mit Den Beteiligten Funktionseinheiten Betreuung Der Studienzentren Erstellung Von Monitoringplänen Und Koordination Des Monitorings Ermittlung Von Projektspezifischem Schulungsbedarf Und Durchführung Von Schulungen Unterstützung Des Projektsupports Gelegentliche Reisetätigkeit Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Geeignete Qualifikation Sie Besitzen Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Monitoring Von Klinischen Studien Oder Im Studienmanagement Für Interventionelle Sowie Nicht-interventionelle Studien Sie Arbeiten Selbständig Organisiert Und Verlässlich Gute Office-kenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Englisch (wort Und Schrift) Wir Bieten Ihnen: Selbständige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Und -sicheren Arbeitsumfeld Eine Professionelle Und Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiräumen Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Attraktive Vergütung Und Interessante Rahmenbedingungen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Erfolgreichen Team Interessiert Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Fachwirt Fachwirtin Projektmanagerin Projektleiter Projektleiterin Projektverantwortlicher Projektverantwortliche Manager Managerin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Dipl Diplom Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Analytiker Analytikerin Physiker Physikerin Chemiker Chemikerin Gesundheitswesen Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Wissenschaftler Wissenschaftlerin Apotheker Apothekerin Pharmazeut Master Bachelor Of Arts Science Engineering Forschung Studienmanager Studienmanagerin Studienassistent Studienassistentin Fachapotheker Fachapothekerin Pharmazeutin Pharmazeuten Diplompharmazeut Study Nurse Studienassistenz Diplompharmazeutin Diplompharmazeuten Pharmaforschung Cmc Rms Cms Iit Lplv Adme Spc Pil Cmc Regulatory Affairs Managerin Cmc Regulatory Affairs Management Pharmaceutical Technician Pharma-facharbeiter Pharma-facharbeiterin Pharmaindustrie Pharmakant Pharmakantin Pharmatechnik Pharmatechnikerin Pharmatechniker Pharmazeutische Industrie Pharmazeutische Produktion Arzt ärztin Mediziner Medizinerin Biologie Biologe Biologin Consulting Projektmanager Projektmanagerin Hessen Wetzlar Lich Butzbach Grünberg Weilburg Wettenberg Nidda Frankfurt Main Hungen Marburg Bibertal Ehringshausen Schotten Limburg Lahn Clinical Project Manager (m/w) Projektplanung Und Überwachung Organisation Und Erstellung Von Studienmaterial Erstellung Und Verwaltung Des Trial Master File Abstimmung Mit Dem Auftraggeber Abstimmung Der Studienabläufe Mit Den Beteiligten Funktionseinheiten Gießen

Mathematiker (m/w)
   Alcedis GmbH (Gießen)

Clinical Project Manager (m/w)
   Alcedis GmbH (Gießen)

Webentwickler PHP / JavaScript (m/w)
   ALCEDIS GmbH (Gießen)

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Lagerarbeiter (m/w/d)